Nachhaltigkeit

Fotoreise November 2023 - Mallorca

🌿 Deine Momente, ihr Lebensraum 📸
Entdecke die Welt durch die Linse! 
Als Fotograf im Haustier- und Wildtierbereich ist es meine Leidenschaft, Momente festzuhalten. Doch die Natur ist mehr als nur Kulisse - sie ist unser Zuhause.

Jedes Foto zählt: 
Durch meine Arbeit habe ich nicht nur wundervolle Bilder geschaffen, sondern auch geholfen, die Natur zu schützen. Mit meinen Aufnahmen in 2023 habe ich 150 Quadratmeter Regenwald in Kanada dauerhaft bewahrt.

Klimaneutralität im Fokus: 
Deine Erinnerungen sollen nicht nur strahlen, sondern auch unsere Erde. Mein gesamtes Gewerbe ist CO2-kompensiert, damit du mit gutem Gewissen jede Aufnahme genießen kannst.

Gemeinsam für die Natur: 
Sei Teil dieser Bewegung! Jedes Shooting unterstützt den Schutz unseres Planeten.

📷 Lass uns gemeinsam die Schönheit unserer Welt bewahren. Buche jetzt dein Fotoshooting und sei Teil dieser nachhaltigen Reise!

🌳 Gemeinsam schaffen wir Großes! 🌎


Hier kannst auch du für eine bessere Welt spenden: 

Back to Top