Das sagen Kunden.

Für mich ist es schön, wenn Sie nach Lieferung meiner Arbeit ein zufriedener Kunde sind. Es freut mich, wenn Sie Ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen, und eine Rezension hinterlassen.

Auszüge aus Google Rezensionen
Martina: 
"Ein super sympathischer und herzlicher Mensch, der Vorschläge und Ideen annimmt und auch zu Kindern und Haustieren einfach super lieb ist. Ist stets vorbereitet, humorvoll und macht durch seine lockere Art Spaß mit ihm zu arbeiten.
Seine Bilder sind sehr qualitativ hochwertig und bietet im Anschluss eine große Menge von Bildern an, aus der man auswählen an.
Man merkt, dass er es wirklich aus Freude macht."

Sofia: 
"Herr Wirth ist sehr empathisch und hatte direkt einen guten Draht zu Eddy. Er hat sich viel Zeit genommen und gute Ideen für Motive gehabt. Wir hatten viel Spaß zusammen und vom Ergebnis waren wir mehr als begeistert. Von den Fotos waren Freunde und Bekannte sehr angetan und wir können Herrn Wirth nur wärmstens empfehlen."
Anke:
"Ein toller Fotograf der mit kleinen Tricks wunderbare Fotos macht. Können wir jedem unbedingt empfehlen."
Annette:
"Herr Wirth hat sich viel Zeit genommen, um auf unsere Fellmonster einzugehen. Auch unsere Sensibelchen hatten keine Probleme. Wir haben reichlich Bilder zur Auswahl bekommen. Wir und unsere 4 Katzen können Herrn Wirth nur weiter empfehlen."
Sarah:
"Sehr schöne Sportbilder von einem Wettkampf im Rheydt. Oft lassen sich die Hunde von Fotografen direkt an der Strecke schon mal ablenken, das war hier gar nicht der Fall. Deswegen sind die Bilder super authentisch."
Anna-Sabrina:
"Daniel Wirth hat Sportbilder von mir und meinen Hunden in einem Wettkampf in MG gemacht und die Bilder sind großartig! Gestochen scharf und voller Leben! Man kann die Leidenschaft meiner Hunde sehen und wieviel Spaß ihnen das macht!"
Sonja:
"Es sind super schöne Fotos geworden!
Herr Wirth ist sehr gut und professionell auf unsere Wünsche und die aktuellen Begebenheiten eingegangen. Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden! Volle Empfehlung für jeden der sich überlegt ein professionelles Haustier-Shooting machen zu lassen."
Sarah:
"Super Fotoshooting. Tolle Bilder.
Kann es nur jedem empfehlen war jetzt mein 3. und es wird auch nicht das letzte gewesen sein!"
Anne:
"Diesen Fotografen kann ich allen nur weiterempfehlen. So geniale Fotos von meinen Tieren habe ich noch nie bekommen."
Jaqueline:
"Daniel hat super schöne Bilder für meine Homepage gemacht. Er war mega schnell mit der Bearbeitung."
Back to Top